Coaching mit dem "Seins-Spiegel"

Der Seins-Spiegel ist ein kraftvolles Coaching-Instrument, das mit seinen 108 Karten mehrere Bewusstseinsebenen anspricht und nachhaltig wirkt. Der Seins-Spiegel ist einzigartig, denn er unterscheidet sich von allen anderen – mir bekannten Kartenlege-Systemen in vielerlei Hinsicht – sowohl im Aufbau, in der Handhabung, Wirkweise und dem System, auf dem er gründet.

 

Wenn du dir ein professionelles Coaching wünschst, dass dich und dein individuelles Thema erfasst, die Entfaltung deiner Potenziale fördert, deine Autonomie achtet und dir einen zuverlässigen Leitfaden durch dein Thema bietet, dann ist die Arbeit mit dem Seins-Spiegel für dich genau das Richtige.

 

Die Arbeit mit dem Seins-Spiegel

 

Der Seins-Spiegel kann dir auf jede Frage und Problemstellung einen individuell zugeschnittenen Lösungsansatz bieten und unterstützt dich außerdem bei der persönlichen Bewusstseinsentwicklung. Du kannst ihn für alle Themen und Problemstellungen des Lebens nutzen und er lässt sich sogar auch auf Gruppen und Paare anwenden.

 

Bereits im Jahr 1995, beschäftigte ich mich intensiv mit der Frage, ob es generell möglich ist, Lösungen für noch nie dagewesene Problemstellungen zu finden. Die Antwort auf diese Frage ließ nicht lange auf sich warten. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als mir während einer Meditation mein 12-er Archetypenmodell als Spiegel der Seele in Form einer lebhaften Vision erschienen ist. Dieses einzigartige Modell spiegelt 12 archetypischen Qualitäten wider, die ein Mensch im Laufe seines Lebens in Form von inneren Persönlichkeitsanteilen entwickeln kann.  Archetypen sind im kollektiven Unbewussten verankerte Persönlichkeiten, die auf den wichtigsten Ur-Erfahrungen der Menschheit beruhen. Sie finden sich in Mythen, Legenden, in Märchen und Träumen.

 

Forschungen auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung haben ergeben, dass die Bildung von inneren Anteilen zum Beispiel auch bei der Verarbeitung von Erfahrungen sehr wichtig sind. Über die Ebene des Unbewussten können wir uns mit ihrer Hilfe mit dem kollektiven Bewusstsein verbinden und darüber wissenswerte Informationen abrufen, über die wir sonst - über die Ebene des Alltagsbewusstseins keinen Zugriff hätten. 

Fotografiert von Dominika Bopp

Was bedeutet das im Klartext: Ein professionelles Coaching mit Unterstützung des Coaching-Werkzeugs Der Seins-Spiegel fördert den Zugriff auf verschiedene Bewusstseinsebenen und offenbart damit verblüffende Erkenntnisse und Lösungsansetze. Außerdem fördert die Arbeit mit dem Seins-Spiegel durch Verbindung und Verknüpfung der verschiedenen Bewusstseinsebenen dein persönliches Bewusstseinswachstum, das dein Leben bereichern kann: Du lernst dich und andere besser verstehen, annehmen und wertschätzen.

 

Daher lade ich dich ein, den Seins-Spiegel für dich mit einem Thema deiner Wahl zu nutzen und mit ihm auf Entdeckungsreise zu gehen und neue, Erfahrungswege zu beschreiten. Ich verspreche dir, auf deinem individuellen Weg durch dein Thema wird sich bei dir nicht nur ein inneres Wissen über die Hintergründe deiner individuellen Frage und den möglichen Lösungsweg einstellen, sondern du wirst außerdem noch erfahren, um was es bei dir wirklich geht und was dein wirkliches Ziel ist, das mit deinem Thema in Verbindung steht.

 

 

Zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis: Da der Seins-Spiegel derzeit noch nicht auf dem Markt käuflich zu erwerben ist, hast du die Möglichkeit, entweder eine Sitzung bei mir zu buchen oder gemeinsam mit anderen im Seins-Spiegel-Coaching ausgebildeten Beratern und Beraterinnen dein Thema zu beleuchten und einen für dich passenden Lösungsweg zu entwickeln. Dazu kannst du mir einfach eine Nachricht hinterlassen.