Coaching-Honorar

Das Erstgespräch

Ein Erstgespräch von ca. 30 Minuten dient dem gegenseitigen Kennenlernen und ist kostenfrei. 

 

Honorar für Einzelsitzung

Dauer: 1,75 Stunden

Preis: 120,00 Euro

 

Zahlungsmodalität

Als psychologische Beraterin und Coachin für ganzheitlich-integrative

Trauma-Arbeit kann ich meine Leistungen leider nicht über die Krankenkasse abrechnen. Daher stelle ich nach jeder Sitzung eine Privatrechnung aus, die direkt vor Ort in bar fällig ist.

 

Online-Sitzungen

Online-Beratungssitzungen sind im Voraus per Überweisung zu bezahlen. Hierzu erhältst du per E-Mail eine Rechnung. Unser Termin ist verbindlich, wenn der Rechnungsbetrag bis spätesten 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin auf meinem Konto eingegangen ist.

 

Zusatzerklärung MwSt.

Meine Preise sind Endpreise; aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auf meinen Rechnungen auch nicht aus.